Meditation, Klangschalenmassage, Klangmassage, Kampfkunst, Karate, Tai Ji Quan, Qi Gong, Chi Gong, Tai Chi, Entspannung, Klangmeditation, Klangreisen, Klangtherapie, Hausbesuch, Hausbesuch, Massage, Tuina, Gong, Dottikon, Aargau, Schweiz, Lenzburg, Hendschiken, Bremgarten, Othmarsingen, Meisterschwanden, Dintikon, Zürich, BellikonKlang- Massage & Meditation. Gong & Klangschalen







Klang - Massage & Meditation

CHINESICHE TUINA MASSAGE

Die Massage in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM)

In der Tuina Massage kommen verschiedene Grifftechniken entlang der Muskel- und Meridianstränge zum Einsatz. Meridiane sind Energieleitbahnen des Körpers in denen so genanntes Qi fließt, was übersetzt, als Lebensenergie bezeichnet werden kann. "Tui" kann übersetzt werden mit "schieben" und "na" mit "greifen, ziehen", aber es werden auch Akupunkturpunkte gedrückt und rhythmisch vibriert und geklopft.

Meine Dienste in diesem Bereich biete ich nur in der Stressreduktion an, ausgebildet durch Feng Yijian von der QiGong-Klinik in Bedaihe.
Rücken, Nacken, Kopf und Gesicht werden massiert und ist in Kombination mit einer kurzen folgenden Klangmassage ein wahres all-round-Wohlfühlpaket von manueller Massage und der Harmonisierung durch die Klänge und Vibrationen der Klangschalen.

Dauer: 30/ 45/ 70 Minuten
inkl. Nachruhen


 
Bengali Hand